Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch Grab Peter Juchem zum 1. Todestag

21.08.2023 @ 14:30 - 16:30

Für uns alle unerwartet ist im letzten Jahr unser Kolpingbruder Peter Juchem verstorben. Peter
nahm regelmäßig an unseren Veranstaltungen teil und war auch ein eifriger „Papierlader“. Wir
wollen uns am 1. Todestag von Peter an ihn erinnern und für ihn und seine Angehörigen
beten.

Im Anschluss an die Gedenkfeier treffen wir uns im Café der Bäckerei-Konditorei Kuhn,
Westerhamer Str. 8, 83620 Feldkirchen-Westerham. Um die Reservierung im Café zu
erleichtern, wird die Anmeldung bis zum 11. August erwartet bei norbert.bueker@t-online.de,
0179 / 743 60 08

Details

Datum:
21.08.2023
Zeit:
14:30 - 16:30

Bei Fragen zu dieser oder anderen Veranstaltungen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand: kolping@rosenkranzkoenigin.de